Preußen-Cup Auslosung

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder einen Preußen-Cup🖤🤍

In welchen Gruppen die 16 Mannschaften starten, erfahren wir in dieser Woche bei der Auslosung in unserem Vereinsheim. 

 

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine prominente Losfee und können uns freuen, Isaiah Young bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns, euch zahlreich in der dritten Halbzeit zu sehen 🍻


Nachruf

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

 

uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass unser langjähriges Mitglied, unser Freund, Klaus Hartung am 23.03.2024 verstorben ist. 

Klaus war nicht nur Mitglied und Freund, Klaus war auch lange Zeit Vorstandsmitglied und hat einiges für den Verein geleistet. 

 

Ende der Siebzigerjahre hat er mit dazu beigetragen die Jugendabteilung wieder aufzubauen. Über Jahrzehnte bekleidete er verschiedene Vorstandspositionen und war bei seinen Vorstandskollegen hoch angesehen. Er war stets fair und verlor nie das Wohl des Vereins aus den Augen. 

 

Über 30 Jahre kümmerte er sich um die Belange der Mitglieder. Ob Geburtstage oder Jubiläen, Klaus wusste wie gefeiert wird. 

Danke für alles Klaus. 🖤🤍

 

Der gesamte Verein wünscht den Angehörigen und Freunden herzliches Beileid.

Ruhe in Frieden 🖤🤍


HAUPTVERSAMMLUNG.

🗓Kalender raus.

Am 01.03. - Also in gut 2,5 Wochen findet die Jahreshauptversammlung statt und diesmal gibt es auch wieder Wahlen. Es wird auch definitiv einen neuen Vorstand geben, aber dazu später mehr.


Die JHV ist der Ort, wo ihr alle den Verein mitgestalten könnt. Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme. 🖤🤍


VORSTAND.

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Vereins, liebe Sponsoren,

am kommenden Freitag findet unsere Hauptversammlung statt und dabei werde ich selbst, nach 14 Jahren, aus dem Vorstand ausscheiden.

Daniel Künzel verabschiedet sich aus dem Vorstand des ESC.