AUSLOSUNG.

Am Samstagnachmittag wurden die Gruppen zum diesjärigen Cup ausgelost. Bei bestem Wetter waren zahlreiche Vereinsvertreter, Trainer, Kreisbeauftragte und interessierte Zuschauer auf unserer Anlage.

 

Es sollte sich lohnen, denn unsere Losfeen Patrick Korte, Jürgen Lucas und Karsten Neitzel zogen spannende und interessante Gruppen.

 

Es war wie immer eine gelungene Veranstaltung und wer uns kennt weiß, dass wir nicht vergessen uns zu bedanken. Natürlich bei Rot Weiss Essen, die uns erneut unterstütz haben, bei unserem Ehrenmitglied Patrick Korte und natürlich bei den Personen, die uns geholfen haben, denn ohne Euch wäre auch das nicht möglich gewesen.

 

Wir haben uns bewusst dazu entschieden die Auslosung bei uns zu machen, denn wir wollen nicht größenwahnsinnig werden und haben uns gedacht, dass es Sinn macht. Bier, Bratwurst, nette Gäste, großartige Gespräche und eine gelungene Veranstaltung, die dann noch bis zum späten Abend weiterging, da sich einige Leute das DFB Pokal Finale angesehen haben.

 

Und jetzt freuen wir uns alle auf den 12.07., wenn es endlich los geht und wir wieder versuchen gute Gastgeber zu sein und ein tolles Turnier durchzuführen.

 

Die Gruppen setzen sich folgendermaßen zusammen:

 

Gruppe A:

ESC Preußen, SC Werden-Heidhausen, BV Altenessen, SC Türkiyemspor

 

Gruppe B:

Tus Essen West, Tura 86, Tus Holsterhausen, SuS Oberhausen

 

Gruppe C:

VFB Frohnhausen, TGD Essen West, RW Mülheim, FC Karnap

 

Gruppe D:

SV Adler Osterfeld, Altenessen 18, RuWa Dellwig, ESC Preußen II

 

Gruppe E:

Winfried Kray, DJK Dellwig, SC Phoenix, Atletico Essen

 

Gruppe F:

Vogelheimer SV, FC Kray, DJK SF Katernberg, BV Eintracht 16

 

Gruppe G:

Adler Union Frintrop, AL ARZ Libanon, Tus 84/10, Bader SV

 

Gruppe H:

Blau Weiß Mintard, FC Saloniki, SC Frintrop, SV Isinger


Am Samstag wird um 17 Uhr der diesjährige Preußen-Cup ausgelost. Diesmal allerdings bei uns auf der Anlage.

 

Bei einem kalten Getränk und einer leckeren Wurst werden die Gruppen von prominenten Essener gezogen.

In diesem Jahr haben wir die Anzahl der Losfeen wieder reduziert, damit das im Vordergrund steht, was wichtig ist: Die Gruppen. Denn alle Vereine wollen wissen, gegen wen sie ran müssen und vor allem, wie der Spielplan aussieht.

 

In diesem Jahr werden die Gruppen von den folgenden Personen ausgelost.

 

Patrick Korte, Essener Profi-Boxer

Jürgen Lucas, Direktor Sport Senioren Rot Weiss Essen

Karsten Neitzel, Cheftrainer Rot Weiss Essen

 

Wir möchten uns jetzt schon bei unseren Gästen bedanken und freuen uns, dass wir hier Essener Sportgrößen für uns gewinnen konnten und das auch Rot Weiss Essen, nach dem Abgang von Dr. Michael Welling, immer noch bereit ist unser Vorhaben zu untersützen.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.