NEuer vorstand.

#Versammlung #Neuwahlen

Gestern fand eine sehr lange Versammlung ein schönes Ende. In den nächsten Tagen werden wir auch über die Ehrungen, die generelle Teilnahme und anderen Dinge berichten, aber zunächst möchten wir den neuen Vorstand vorstellen, denn es war bis zuletzt nicht klar, wie dieser aussieht.

 

Der bisherige Vorsitzende Daniel Künzel mahnte immer wieder, dass es zu viele Aufgaben für zu wenig Personen sind und unter diesen Umständen eine Wiederwahl seiner Person nicht stattfinden wird.

Nach einer flammenden Rede und der Entlastung des Vorstandes fanden die Wahlen statt und der Vorstand ist so groß, wie nie. Es gab mehr Menschen als Posten und daher gibt es verschiedene Beisitzer.

 

Der neue Vorstand sieht wie folgt aus:

1. Vorsitzender Daniel Künzel

2. Vorsitzender Manfred Schröder

 

1. Geschäftsführer Thorsten Grawe

2. Geschäftsführer Patrick Grindel

 

1. Kassiererin Anne Grawe

2. Kassierer Thomas Wagner

 

Kassenprüfer: David Künzel, Nico Käßmann

 

Fußball-Obmann Sascha Wirth

 

Beisitzer: Nicole Schröder, Torsten Tiedtke, Fred Blank, Steffen Klein, Domi Beckmann

 

Ältestenrat:

Rene Beckmann, Cissy Schulz, Detlef Dill, Manfred Grawe, Uwe Chmiel, Werner Zelesnik, Pfeifer

Platzkassierer:

Manfred Grawe, Thomas Wagner

Wer die Personen sind und wie sie aussehen werdet Ihr dann bald auch erfahren, denn gestern Abend waren alle froh, dass die lange Sitzung zu Ende ist.

 

Wir wünschen allen Beteiligen viel Erfolg und viel Spaß bei den anstehenden Aufgaben.