BERICHTE.

#Bericht #Zwote #Dritte

Die 2. Und 3. Mannschaft hatten am Sonntag beide ein Derby vor der Brust und konnte in beiden Spielen als Sieger vom Platz gehen.

#DoppelterDerbysieg

Die 2. Und 3. Mannschaft standen am Sonntag vor einem Platzderby und spielten zeitgleich gegen den VFB Nord und Atletico Essen und wir sind doppelter Derbysieger, denn beide Partien konnten wir für uns entscheiden.

 

Nachdem die 2. Mannschaft in der Vorwoche das Spitzenspiel verloren hat brannte man nun auf Wiedergutmachung und diese sollte auch gelingen. Wir finden es wirklich schade, wie es sich beim VFB entwickelt hat, denn da wo man steht, gehört dieser Verein nicht hin, aber die drei Punkte nehmen wir dennoch gerne mit und freuen uns, dass wir das Spiel für uns entscheiden konnten.

 

Die Zuschauer konnten sich freuen, denn es war ein tolles Derby. Nach starkem Beginn konnten wir in Führung gehen, aber wie es so ist wurde es dann emotionaler und nickeliger, aber es war alles im Rahmen. Am Ende verbuchen wir einen 5:3 Erfolg und freuen uns, dass man die Niederlage so schnell vergessen machen konnte. #DERBYSIEGEINS

 

Unsere Dritte spielte parallel auf der ungeliebten Asche und setzte sich hier klar mit 6:1 durch. Angeführt von einem starken N. Berndt, der drei Treffer erzielen konnte und so die Weichen für den Sieg stellte.

 

Die Mannschaft hat wirklich Potential, aber macht aktuell zu wenig daraus, wenn sich das ändert kann in dieser jungen Mannschaft einiges entstehen, aber dafür müssen alle mitziehen! Der Sieg sollte schon mal eine kleine Motivationsspritze sein, denn so ein Derbysieg ist für jede Mannschaft und jeden Verein wichtig. #DERBYSIEGZWEI