DRITTE.

Ich gebe direkt zu, dass es komisch ist, wenn die beiden vor der Bande "Herzlich Willkommen" stehen, aber es ist eine neue Aufgabe und wir freuen, dass wir eine interne Lösung für die Dritte gefunden haben. 

 

Lars Detscher und "Kalle" Ramms übernehmen zur neuen Saison die 3. Mannschaft und werden versuchen etwas "struktur" und Ordnung in die Mannschaft zu bringen. Außerdem haben die beiden auch direk angekündigt, dass "der Kern der Mannschaft bestehen bleibt, aber es werden auch 3-4 weitere, ehemalige Jugendspieler, hinzukommen."

 

Beide kamen vor 9,5 Jahren vom PSV zu uns und Lars ist seit dem Jugendtrainer und Kalle immer mal wieder. Er spielt aber auch noch in unserer Ü32, so dass man hier auf jeden Fall vom berühmten "Stallgeruch" sprechen kann.

 

Am Donnerstag hielten die beiden ihre Antrittsrede bei der Mannschaft und auch unser Vorsitzender bestätigt, dass diese wohl nicht ganz so schlecht war ;) "Lars und Kalle sind zwei super Typen, die vor allem für Einsatz und Leidenschaft stehen. Das haben Sie gestern auch klar herausgestellt. Für den ESC ist diese Lösung richtig gut, denn die Mannschaft hat sich einen Trainer gewünscht und bekommt nun direkt zwei vorgesetzt. Vor allem zwei Männer, die nicht alles umwerfen, sondern den Jungs helfen wollen"

 

Wir wünschen den beiden und der Dritten in der neuen Saison alles Gute und viel Erfolg.