Trainerteam beständig.

Das gesamte¬†#Team¬†hinter der¬†#Ersten¬†bleibt bestehen!¬†ūü•į

Rene, David, Vanessa, Mo & Daniel werden weiterhin unterst√ľtzend da sein und sich um die Belange der Mannschaft k√ľmmern. Vom Training, √ľber die Spielvorbereitung bis hin zu privaten Dingen sind diese Menschen nicht nur f√ľr die¬†#Erste¬†da, sondern allesamt wichtige Teile des¬†#ESC.

 

Eine weitere erfreuliche Nachricht gab es in den letzten Tagen, denn nun ist klar, dass Manfred Schr√∂der nochmals ein Jahr dran h√§ngt und #Trainer der # Ersten bleibt. Die Corona-Saisons w√§ren auch einfach kein w√ľrdiger #Abschied.

 

Seit 10 Jahren betreut ‚ÄěManni‚Äú nun die Mannschaft und will sein vermutlich letztes Jahr nochmals richtig genie√üen und sich dann auf die Arbeit im #Vorstand konzentrieren und f√ľr die j√ľngere Generation platz machen.

 

‚ÄěAusschlaggebend waren Gespr√§che mit meiner Familie und mit dem restlichen Trainerteam. Ich liebe diese Mannschaft und in den letzten Jahren haben wir etwas auf die Beine gestellt. Jetzt freue ich mich auf die neue Saison.‚Äú

 

Wir alle freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr indem es heißt #GemeinsamFuerPreußen.