Erste Mannschaft.

Die Corona-Pause macht es den Vereinen momentanen nicht leicht, denn noch immer nicht ganz klar, wann und in welcher Form es weitergeht. Unabhängig davon laufen seit Anfang des Jahres die Gespräche mit den Spielern der 1. Mannschaft und hier gibt es einiges zu berichten.

 

Die Gespräche laufen bereits seit Januar, aber mussten dann aufgrund des Urlaubes des Chef-Trainers Manni Schröder unterbrochen werden. Nachdem man danach aber wieder angefangen hatte kam die Corona-Pause. Auf der Facebook-Seite unseres Vereins war es schon zu lesen, denn dort wurden nach und nach die Verlängerungen bekannt gegeben und es waren am Ende 20 Zusagen. Egal, wann es weiter geht: Der gesamte verbliebene Kader hat seine Zusagen gegeben. Ausgenommen hiervon sind Spieler, die uns schon während der Saison verlassen haben.

 

Zugesagt haben also Nico Fioretti, Pascal Hildesheim, Nico Käßmann, Ibrahim Mostapaha, Mirko Parisis, Samir El Zein, Kenan Secgin, Fatih Güldogan, Patrizio Benvenuti, Kai Hoffmann, Hemat Seddiqie, Musti Yildirim, Hassan Madani, Henning Stock, Julian Nasse, Kaan Örnek, Patrick Potocnik, Patrick Grindel, Lukasz Siemieniecki, und Marius Frieg.

 

Es  wird auch Nezuzugänge geben, wenn wir wissen, wann gewechselt werden darf, denn die Regularien hier können sich noch ändern. Weiterhin hat auch das gesamte Trainer- und Funktionsteam zugesagt, d. h. David Künzel kümmert sich weiterhin um die Keeper, Rene Beckmann wird als Co-Trainer agieren, die allseits beliebte Vanessa wird als Physio bleiben, mit Mo Menajad ist man sich sicher, dass das "drumherum" geregelt wird und mit Daniel Künzel hat man dann noch eine Person, die sich um Dinge im Hintergrund kümmern wird.