120 Jahre ESC.

Im kommenden Jahr wird unser Verein 120 Jahre alt! 

Durch die Pandemie lag nicht nur der Spielbetrieb brach, sondern es war ebenfalls nicht möglich die Schwarz-Weiße Nacht durchzuführen und uns und unseren Verein zu feiern. Am 02.10.2022 soll das anders sein und wir begehen das große Jubiläum und haben, mit der Event-Zeche Essen, eine tolle Location gefunden und die ersten Teile des Rahmenprogrammes stehen auch schon.

 

Der Einlass wird wahrscheinlich um 18:30 Uhr sein und offizieller Beginn standesgemäß um 19:02 Uhr. 

 

Aktuell werden die Eintrittskarten erstellt, die so hübsch sein sollen, das man sie als Erinnerung behalten kann. Diese werden dann bei Manfred Schröder, Rene Beckmann und Daniel Künzel erhältlich sein. Die Personenzahl wird, aufgrund der Raumgröße, begrenzt sein. Daher werden die Karten zunächst nur an Vereinsmitglieder (und ehemalige, verdiente Mitglieder - lieben Gruß nach Vellmar) ausgegeben. Die genauen Daten werden wir bekanntgeben, wenn die Karten vorliegen.

 

Die Kosten pro Karte werden bei 60 Euro liegen und ja, dass ist nicht wenig, ABER Essen und Trinken sind komplett inklusive und wahrscheinlich geben wir mehr aus, wenn wir "normal" einen Drauf machen. Der Verein verdient da gar nichts dran und wird einen weiteren Teil der Kosten (Location, Rahmenprogramm etc.) übernehmen.

 

Infos zur Speise- und Getränkekarte folgen. Ihr werdet aber satt und ohne Durst nach Hause gehen.

 

Wir hoffen, dass wir alle zusammen einen wundervollen und unvergesslichen Abend verbringen werden.