Jugendergebnisse.

Am Samstag fanden alle Jugendspiele zuhause statt. Leider konnten nicht alle Mannschaften gewinnen, aber es war dennoch ein gelungener Tag. Aus Zeitgründen müssen die Berichte aber diesmal in einer sehr kompakten Art dargestellt werden.

 

E1-Jugend : TGD Essen West 13:1

Unsere E1 untermauerte die eigenen Ambitionen und gewinnt ganz klar. Damit wird der 2. Platz gefestigt und die Trainer wollen, mit der Mannschaft bald an der Spitze stehen.

 

E2-Jugend : SG Kupferdreh Byfang 2:3

In einem sehr engen und spannenden Spiel verliert unsere Mannschaft knapp, aber zeigte trotzdem ein gutes Spiel. Also Kopf hoch.

 

D1-Jugend : Spvg. Schonnebeck 0:12

Die „Tönnies-Mannschaft“ ist leider nicht unser Maßstab, daher bleibt uns nichts anderes übrig, als dem Gegner zu einer sehr guten Leistung zu gratulieren.

 

C1-Jugend : ESG 99/06 3:1

Endlich. Die C-Jugend gewinnt und holt endlich den zweiten Sieg der Saison. Dadurch klettert man in der Tabelle auf den 11. Platz und wir alle hoffen, dass das der Startschuss zur Aufholjagd ist.

 

D2-Jugend : SG Schönebeck 0:5

Auch die D2 verliert leider ziemlich deutlich, aber solche Spiele werden die Trainer nutzen, um den Spielern aufzuzeigen, was verbessert werden muss. Also, weiter geht es.

 

B-Jugend : SC Werden-Heidhausen 3:7

 

Die B-Jugend kommt leider nicht richtig in Tritt und muss, nach der Pokalniederlage unter der Woche, erneut eine Schlappe hinnehmen. Aber auch hier zählt: Kopf hoch, aus den Fehlern lernen und weiter arbeiten.


DANKE für Eure Hilfe.

Einige engagierte Mütter/Väter haben ein Kuchenbuffet für Samstag und Sonntag organisiert, um Geld für den geplanten Carport zu sammeln. Und auch der Grill war an, aber am wichtigsten: Die Leute hatten Spaß. Es ist toll Menschen, wie Euch bei uns zu haben 🖤 Danke für Euren Einsatz, denn es ist nicht selbstverständlich sich beide Tage des Wochenendes "um die Ohren zu hauen".