Jugendbericht.

Zum Teil hat auch die #Jugendabteilung die Meisterschaft wieder aufgenommen und wir haben einen Blick auf die Spiele geworfen:

 

Die E2-Jugend hatte noch ein Testspiel und konnte sich hier mit 2:1 gegen den TVD Velbert durchsetzen. Dabei drehte man einen 0:1 Rückstand

noch vor der Pause.

 

Unsere D1-Jugend hatte das erste Spiel in der #Leistungsklasse und verlor hier leider mit 0:2 gegen den FC Kray.

 

Das Spiel fand zwar ohne Wertung statt, aber dennoch ärgerlich, dass die B-Jugend bereits zur Pause mit 0:4 hinten lag, aber dennoch

riss man sich zusammen und verkürzte auf 3:4. Zum kompletten turnaround reichte es dann aber nicht mehr.

 

Einen Kantersieg konnte die C1 einfahren, die das erste Meisterschaftsspiel deutlich mit 12:1 gewonnen hat. Bei Kray 04 stand es zur

Pause bereits 7:0 für unsere Jungs.

 

Den höchsten Sieg feierte allerdings die E1-Jugend, die mit 31:0 (und ich habe mich nicht vertippt) bei Fortuna Bredeney III gewinnen

konnte. Das kann man vielleicht feiern, aber unser Trainer spielte ab dem 6:0 freiwillig in Unterzahl und wir wünschen den Kids von Fortuna Bredeney alles erdenklich Gute!

 

Außerdem spielte die F2-Jugend beim SV Borbeck und konnte zwar mehr Tore erzielen, aber genauso wie bei der Bambini und auch der F1-Jugend spielt das keine Rolle. Habt einfach Spaß, wenn Eure Kinder kicken 😉