Neue Trainer für die Zwote.

#NeueTrainer #VivaLaZwote

Nachdem klar war, dass die 2. Mannschaft einen neuen Trainer braucht hat sich der Vorstand auf die Suche begeben und einige Gespräche geführt. Am Ende kam es dann zu einer überraschenden Entscheidung, denn es wurde eine interne Lösung gewählt.

 

Urgestein Marekt Liedtke kehrt an die Seitenlinie zurück und installiert mit Christoph Kruegel einen neuen Co-Trainer. Liedtke ist ein erfahrener Trainer, der selber in der zweiten polnischen Liga kickte und bereits einige Mannschaften in unserem Verein betreute. Auch die 2. Mannschaft hatte er schon unter seinen Fittichen, aber ist dann auf eigenen Wunsch zurückgetreten.

Mit Chris Kruegel hat er jemanden an seiner Seite, der die Mannschaft und den Verein seit Jahren kennt. Durch seine Loyalität und seinen Einsatz auf dem Feld ist er seit Jahren ein wichtiger Bestandteil des Vereins und wird sicherlich auch seine neue Aufgabe voll ausfüllen.

 

Die Beiden haben gestern die erste (sehr intensive) Einheit absolviert und die Stimmung war während und nach dem Training sehr gut. Wir freuen uns zwei gute Typen für die Aufgabe gewonnen zu haben und wünschen Euch viel Erfolg.

Wir werden bei Gelegenheit auch ein neues Foto machen, aber in den Klamotten mussten wir das einfach festhalten.