Spielplan.

Der Plan sollte in Kürze auch unter fupa.net abrufbar sein, so dass ihn jeder digital einsehen kann oder ihr ladet Euch unten das PDF herunter.

 

In der Vorrunde und im Achtelfinale wird auf beiden Plätzen gespielt. Die Spielzeit beträgt 2 x 30 Minuten und ab dem Viertelfinale wird dann nur noch auf dem Kunstrasen gespielt. Hier wird dann über die volle Distanz und nach Möglichkeit mit einem Schiedsrichtergespann gespielt.

 

Die Turnierordnung werden wir ebenfalls, nach Freigabe durch den Kreis, verteilen. Hier wird es aber keine großen Überraschungen geben. Außer, dass wir den direkten Vergleich eingeführt haben und das die Regelung für die Sperre nach einer Gelb/Roten Karten angepasst wurde. Diese betrug in der Vergangenheit und ist jetzt auf 1 Spiel reduziert worden.

 

Wir freuen uns auf alle Gäste und auf ein tolles Turnier.

Download
Spielplan als PDF-Download.
Preussen Cup Plan_s07.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.3 MB