Turnierjournal.

Download
Das "Heft" zum Turnier.
Preussen Cup 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.6 MB

Wir haben alle eine Verantwortung und wir sind uns sicher, dass auch im kleinen Rahmen ein nicht unwichtiger Beitrag geleistet werden kann.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden das beliebte Turnierjournal nur noch digital anzubieten. Infos zu den Teams, Sponsoren und den Spielplan haben wir natürlich mit aufgenommen. Ihr könnt Euch das Journal bequem als PDF auf euer Smartphone laden und habt so alle wichtigen Infos direkt dabei. Natürlich wissen wir, dass einige Zuschauer die Ergebnisse eintragen. Daher wird es auch ausgedruckte Spielpläne bei der Turnierleitung geben.

 

Es macht aber einen großen Unterschied zu dem, was wir sonst an Papier verbrauchen und tatsächlich auch wegwerfen mussten und daher hoffen wir, dass wir damit einen kleinen Beitrag für unsere Zukunft leisten können.