JUGENDSPIELE.

#Jugendabteilung #Berichte

Samstags ist Fussballtag und bereits am frühen morgen waren unsere kleinen Kicker im Einsatz. Vorab schon mal vielen Dank für die Bilder, denn das macht diesen kurzen Bericht immer etwas interessanter 😉 So nun aber zu den Spielen:

 

Bambinis : Tus Essen West 81 ABGESAGT

F2-Jugend : DJK Dellwig o. E. (Fotos)

F1-Jugend : ESC Rellinghausen o. E.

Das Spiel der Bambinis ist leider ausgefallen, da der Gegner abgesagt hat, so konnten die Trainer und Kinder einen freien Samstag genießen. Von der F2-Jugend haben wir heute ein paar Bilder bekommen. Leider konnte man nicht so viele Tore schiessen, wie der Gegner, aber das kann am nächsten Samstag schon wieder ganz anders aussehen. Die F1-Jugend hat es geschafft und genauso viele Tore, wie der Gegner erzielt. So musste niemand „verlieren.“

 

E2-Jugend : Heisinger SV 3:1

Das erste Spiel des Tages, in dem es auch um Punkte und Tore ging, konnte unsere Mannschaft gewinnen. Zur Pause führte die Mannschaft mit 1:0 und ließ sich das dann auch nicht mehr aus der Hand nehmen. Durch den zweiten Sieg im dritten Spiel und einem Remis haben wir nun 7 Zähler und schieben uns auf den 2. Platz. Eine sehr gute Leistung. Weiter so!

 

SG Schönebeck : E1-Jugend 4:1

Unsere E1 kommt aktuell leider nicht richtig in Fahrt und muss eine deutliche Niederlage hinnehmen. Dabei stand es zur Pause noch 1:1, aber durch die Niederlage bleibt man bei 4 Punkten stehen und fällt auf den 9. Platz zurück. Wir sind aber sicher, dass es auch hier bald wieder bessere Ergebnisse gibt.

 

D-Jugend : Tus Helene Essen 3:0

Ganz anders sieht die Lage bei der D-Jugend aus, denn durch den heutigen Heimsieg bleibt die Mannschaft Spitzenreiter der Liga. Kupferdreh-Byfang hat aktuell, als Zweiter, drei Punkte weniger und die Stoppenberger-Jungs ebenfalls. Der FCS hat aber auch ein Spiel weniger absolviert und könnte dann gleichziehen, aber momentan hat unsere Mannschaft einen Lauf. Am kommenden Samstag geht es gegen Vogelheim und der VSV muss quasi gewinnen, um dran zu bleiben. Es wird also sehr spannend.

 

Vogelheimer SV : C1-Jugend 16:0

Das letzte Jugendspiel des Tages absolvierte unsere C-Jugend am Vogelheimer Lichtenhorst und traf auf ein Spitzenteam der Liga, denn der VSV ist aktuell dritter und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Am Ende wurde es dann leider auch richtig deutlich.