JUGEND.

#Jugendfussball

Am Samstag durften unsere Jugendteams wieder aktiv werden und auch, wenn Niederlagen dabei waren macht es momentan wirklich Spaß unsere Jugendteams zu beobachten, denn es gibt keine Mannschaft, wo wir uns Sorgen machen müssen. Die Trainer leisten hier alle tolle Arbeit und sind mit Herzblut dabei.

 

F1-Jugend : FC Karnap 9:1

Die Mannschaft entwickelt sich so wahnsinnig schnell, dass es unglaublich ist, wie weit die Kids schon sind. Hierzu zählt aber nicht nur das Kicken, sondern auch das Training und wie die Kinder miteinander umgehen.

 

Bambinis : Sportfreunde 07 o. E.

Bestimmt hat jemand mitgezählt, aber ich kenne das Ergebnis nicht. Die Kinder haben Spaß, kommen gerne zum Training und wir haben hier immensen Zulauf. Das zeugt auch davon, dass der neue Trainer Christoph „Moppel“ Bierkandt nicht so viel verkehrt macht.

 

F2-Jugend : Tura 86 2:5

Auch die Kids entwickeln sich toll und man merkt ihnen an, dass sie Spaß haben. Auch, wenn es gestern nicht zum „Sieg“ gereicht hat, ist das nicht wichtig. Liebe Eltern, sorgt einfach dafür, dass die Kinder weiter mit Spaß bei der Sache sind.

 

TGD Essen West : E1-Jugend 0:8

Die Mannschaft bleibt, durch einen deutlichen Sieg, weiter oben dran und steht immer noch auf Platz 2.  Bereits zur Pause konnten unsere Kids drei Treffer erzielen und so die Weichen ganz klar auf Sieg stellen. Es ist toll, was die Mannschaft Woche für Woche abliefert.

 

DJK SF Katernberg : E2-Jugend 1:8 (Fotos)

Zunächst einmal vielen Dank für die tollen Bilder. Die Mannschaft führte gestern zur Pause „nur“ 1:0 und drehte dann richtig auf, so dass man weiterhin im Mittelfeld der Liga steht. Gestern sahen die Zuschauer ein ganz tolles Spiel.

 

SC Phoenix : C1-Jugend 2:1

Ärgerlich. Die C1 machte kein schlechtes Spiel und steht am Ende dennoch mit leeren Händen da. Den 0:1 Rückstand konnte unsere Mannschaft vor der Pause egalisieren, aber nach dem Wiederanpfiff ging der SC Phoenix erneut in Führung und sollte sich diese auch nicht mehr nehmen lassen. Schade, aber weiter geht’s.

 

D1-Jugend : SV Borbeck 9:1

In der Meisterschaft ungeschlagen, im Pokal weiter und auch gestern wieder eine überzeugende Leistung abgeliefert. Es ist sehr eng an der Spitze, aber die D-Jugend macht momentan einfach Spaß. Eine ganz junge Mannschaft, die vom Trainerteam gut eingestellt wird und der vor allem vermittelt wird, dass sie Spaß haben sollen. Weiter so.