Halle 2018

Am vergangenen Freitag wurde die diesjährige Hallenstadtmeisterschaft ausgelost und anders, als im Vorjahr hat man sich dazu entschlossen, die Mannschaften aus dem Essener Süden und dem Essener Norden wieder zu trennen. Wir finden das ist eine gute Sache, denn so sparen sich Vereine Fahrten quer durch die Stadt und auch die Zuschauer haben kürzere Wege, so dass man wieder mit vollen Hallen rechnen kann.

 

Unsere Mannschaft bekam folgende Gegner zugelost:

  • Spfr. Altenessen 18, Kreisliga A
  • DJK Wacker Bergeborbeck, Kreisliga C
  • BV Einracht 16, Kreisliga C

Mit Eintracht 16 haben wir keinen „normalen“ C-Ligisten zugelost bekommen. Die neuformierte Mannschaft sorgt richtig für Furore, mit Altenessen 18 haben wir einen Ligakonkurrenten dabei, den wir sehr gut kennen, aber das ist in der Halle auch egal. Die Gruppe wird von Wacker komplettiert. Die große Unbekannte für uns, aber wir freuen uns auf spannende Duelle in der Halle Bergeborbeck.

 

Gespielt wird am Freitag, 05.01.2018  von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr.