Ergebnisse vom Sonntag.

Die 1. Mannschaft hat zwar gewonnen, aber bei den anderen Teams erübrigt sich ein Bericht fast, denn leider war für unsere Mannschaften nicht viel bis gar nichts zu holen. Auch hier muss ich mich in dieser Woche etwaskürzer fassen.

 

Zwote : Tus Helene 0:3

Nach den zuletzt sehr erfolgreichen Wochen muss die 2. Mannschaft eine Niederlage hinnehmen. Gegen den A-Ligaabsteiger Tus Helene kann unsere Mannschaft nichts zählbares mitnehmen, was besonders Schade ist, da einige unserer Spieler und auch Trainer Callenberg gegen den Ex-Verein gerne etwas geholt hätten.

 

A-Jugend : SG Schönebeck 0:9

Hier reicht es eigentlich, wenn man Trainer Lars Detscher zitiert: „Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen und bin eine solche Leistung auch nicht gewohnt, aber das Gute ist: So kann es danach nur bergauf gehen.“

 

Damen : Mintard 0:12

 

Während BW Mintard um den Aufstieg spielt und bisher alle Partien deutlich gewinnen konnte gilt es für unsere Damen weiterhin an sich zu arbeiten und nach vorne zu schauen. Aus solchen Spielen kann man nur lernen und auch wenn es bei dem Ergebnis komisch klingt: Es war nicht alles schlecht.