HAUPTVORSTAND.

 

DANIEL

Daniel Künzel ist seit über 20 Jahren im Verein und seit 2014 ist er der 1. Vorsitzende des Gesamtvereins. Neben dieser Tätitgkeit war er Spieler, Trainer und ist ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Mitglieder. Im Vorstand ist er seit 8 Jahren und war zunächst Geschäftsführer und dann 2. Vorsitzender des Vereins.

ted@meinedomain.de

01234 / 23 45 67

 

BJÖRN

Als ehem. Jugendspieler des ESC ist Björn Sothmann nach seinem 1. Jahr in der Seniorenmannschaft durch Essen gezogen und hat in anderen Vereinen gespielt. Vor 5 Jahren kam er dann zurück. Als Torwart, als Geschäftsführer und als Freund. Nun ist er 2. Vorsitzender und organisiert den alljährlichen "Preußen Cup".

jacky@meinedomain.de

1234 / 23 45 67

 

ANNE

Anne Grawe ist seit etlichen Jahren im Verein und ist die gute Seele unseres Vereins. Als Kassiererin kümmert sie sich um die Finanzen des Vereins. Die ehemalige Mitarbeiterin des Finanzamtes ist aber auch neben dieser Tätigkeit unabdingbar und sowas, wie die Mutti unseres jungen Vorstandes und immer für jeden Ansprechbar.

mike@meinedomain.de

01234 / 23 45 67

 

PATRICK

Patrick Grindel ist seit einigen Jahren Torwart der 1. Mannschaft und identifiziert sich seit seinem 1. Tag im Verein mit den Zielen und der Tradition des Vereins. Durch seine Tätigkeit bei der deutschen Vermögensberatung ist der gelernte Banker die ideale Besetzung für den Posten des Geschäftsführers des ESC Preußen.

mike@meinedomain.de

01234 / 23 45 67


JUGENDVORSTAND.