neue trainer.

In der neuen Saison werden wir in der Kreisliga B, mit einer runderneuerten Mannschaft an den Start gehen. Aus der aktuellen Mannschaft haben uns einige Spieler verlassen, die wir noch verabschieden werden. Nun gab es bereits die ersten Trainingseinheiten, wo sich alte und neue Spieler schon mal beschnuppern konnten. Aktuell ist noch nicht klar, ob wir mit drei oder vier #Seniorenteams starten werden, aber wichtiger ist auch, dass alle mit Spaß bei der Sache sind.

 

Wir freuen uns, dass wir mit Holger Thielsch und Uwe Meyer das bisherige Duo der #Dritten befördern konnten und den beiden die Leitung der neuen Zwoten übergeben konnten: „Holger kam ja eher per Zufall zu uns. Eine glückliche Fügung, die sich bereits ausgezahlt hat und sicherlich auch noch mehr auszahlen wird. Holger hat uns in diesem Jahr nicht nur als Trainer überzeugt. Er und seine Familie sind vor allem ein Gewinn neben dem Platz. Was er mit den Jungs der Dritten erreicht hat war stark und wir alle hoffen, dass er und Uwe so weitermachen wie bisher.“

 

Uwe Meyer kam im Laufe der Saison dazu und wird Holger als Co-Trainer unterstützen und hier hat der Trainer schon mehrfach gesagt, wie wichtig das ist. Wir wünschen Euch beiden viel Erfolg und viel Spaß mit der neuen Mannschaft und auch den Jungs wünschen wir alles erdenklich Gute für die neue Saison.