News zwote

Auch bei der 2. Mannschaft gibt es Neuigkeiten.

 

Neben dem aktuellen Stand im Kader, den wir in Kürze bekanntgeben werden ist aber ein ganz wichtiger Schritt gemacht worden, denn nach einem Gespräch mit unserem 2. Vorsitzenden gab es kurz danach (endlich mal wieder) eine Sprachnachricht von Damian Liedkte, der mitteilte das die „Familie Liedkte“ auch in der kommenden Saison die Geschicke der 2. Mannschaft leiten wird.

 

Das macht uns als Verein sehr glücklich, denn mit Damian und Marek haben wir nicht nur absolute Fachmänner an der Seitenlinie, sondern auch zwei ganz tolle Menschen, die nicht nur das Vereinsleben an sich, sondern auch jede Vereinsfeier bereichern. Beide haben das Herz am rechten Fleck und sind immer für ihren Verein da.

 

„Wir freuen uns, dass Damian und Marek weiter machen und die 2. Mannschaft auch in der neuen Saison betreuen werden. Die beiden machen tolle Arbeit und die Zusammenarbeit zwischen den Trainern funktioniert hervorragend“ freut sich unser Vorsitzender.

Wir hoffen, dass wir uns bald wieder sehen können und endlich wieder miteinander sprechen können, kurwa.

 

Positiver Nebeneffekt: Auch die „Liedtke-Frauen“ sind dann weiterhin vor Ort. Ich hoffe es geht Euch allen gut und liebe Grüße an meine Freundin Summer.