auslosung.

Was für ein Abend. Gestern wurden die Gruppen für den diesjährigen Preußencup ausgelost und aktuell wird der Spielplan hübsch gemacht und erste Wünsche umgesetzt, so dass wir diesen in den nächsten Tagen an alle Vereine und den Kreis senden können und dann steht einem schönen "Turnier unter Freunden" nichts mehr im Weg.

 

Zahlreiche Vereinsvertreter waren gestern Abend anwesend und konnten auf unsere Einladung hin, bei Getränken, Würstchen und Köfte zusehen, wie unsere Losfee Daniel Heber die Gruppen ausloste. Das der Kapitän von Rot Weiss Essen dabei war, war für uns etwas ganz Besonderes. Daniel hat am Samstag ein nicht ganz unwichtiges Spiel und kann sich sicher sein, dass die Anwesenden ihm jetzt noch etwas mehr die Daumen drücken, denn er war offen, machte Fotos, führte Gespräche und war insgesamt ein unfassbar sympathischer Kerl. Lieber Daniel, vielen Dank für Deine Hilfe und alles Gute für Samstag.

 

An dieser Stelle vielen Dank an Issam Said, der nicht nur den Pokal, unter lauten Jubelrufen zurückgebracht hat, sondern auch den Kontakt zu Daniel Heber hergestellt hat.

 

Die Gruppen bieten viel Spannung und versprechen tollen Fußball, denn es gibt einige spannende Duelle und wir freuen uns auf eine tolle Zeit.

Danke an alle, die gestern mitgeholfen haben und stellvertretend möchte ich hier zwei Namen nennen, denn ohne Rene Beckmann würde das Turnier nicht möglich sein, da er sich mittlerweile zum Chef-Organisator hochgearbeitet hat und mit Lisa Fischer, eine der neuen Beisitzerinnen im Vorstand, kümmert sich jetzt noch jemand anderes, um die Online-Auftritte des Vereins. Das ist für mich eine riesige Erleichterung und für Euch wird es etwas abwechslungsreicher, denn Lisa hat z. B. alles gepostet, was mit der Auslosung zu tun hat.

 

Aber auch an alle anderen Helfer und Helferinnen vielen Dank. Für uns geht es jetzt in die finale Orga für das Turnier, denn es soll ja neben dem Fußball noch andere Dinge geben und dann kann es los gehen.

 

Bis dahin wünschen wir aber nicht nur dem großen RWE viel Erfolg, sondern allen Mannschaften, die aktuell im Aufstiegs- oder Abstiegskampf stecken und allen anderen eine Schöne und verletztungsfreie Restsaison. Wir sehen uns beim Cup.

Spielplan.

Wir haben den aktuellen Spielplan online gestellt. Dieser wird in Kürze auch bei Fupa einzusehen sein.