Bambini-Trainer.

Gerade bei den Kleinen ist es wichtig, dass man Kontinuität auf dem Trainerposten hat und das ist uns ehrlicherweise in den letzten Jahren nicht immer geglückt, aber JETZT haben wir ein sehr gutes Gefühl.


120 jahre esc.

WAS FÜR EIN ABEND!!! 

Unser kleiner Verein feiert in diesem Jahr sein 120 jähriges Bestehen und in der Event-Zeche Essen wurde der Geburtstag anständig begangen. Vielen Dank alle die da waren, die das organisiert haben und danke an alle, die unseren Verein zu dem machen, was er ist. Anstatt jetzt groß zu reden: Schaut Euch die Bilder an. Viel Spaß.



Vereinsheim.

Aufgrund der Tatsache, dass wir aktuell auf der Suche nach neuen Pächtern sind, haben wir beschlossen das Vereinsheim für Feierlichkeiten zu vermieten.

 

Die Räumlichkeiten bieten sich für Geburtstage, Hochzeits- und Weihnachtsfeiern an und werden inklusive Inventar vermietet.



Aktuelle Nachrichten.

10.10.2022 - Generelles Update.

 

In den letzten Wochen ist auf der Homepage leider wenig passiert, weil die Zeit fehlte. Wir versuchen das zu ändern, um hier auch wieder mehr Aktivität zu haben.

 

Wichtig ist aber, dass ihr alle aktuellen und relevanten Infos auf unserer Facebook- und auf unserer Instagramseite findet.

 

Die Kinder sind momentan in den verdienten Ferien und daher passiert in der Jugendabteilung, zumindest auf dem Platz, auch nicht sehr viel - aber sobald es wieder los geht sind wir auch online wieder da. 



Alte bilder.

Passend zum Jubiläum hat uns Karl-Heinz Koptik ein paar Bilder aus der Vereinsgeschichte zur Verfügung gestellt. Vielleicht kennt ja jemand jemanden...



ESC Ladies.

Unsere neugegründete Damenmannschaft hat nun das passende Outfit! Vielen Dank an Miguel Becker, der den Satz gesponsert hat und dazu auch noch eine „Kiste“ gegeben hat, um das neue Trikot angemessen zu feiern. Vielen Dank dafür, denn ohne Menschen wie ihm würde ein Verein nicht funktionieren.

 

„Ich bin ganz schön Stolz auf unsere neu aufgestellte Mannschaft, denn obwohl viele sich vorher nicht kannten, ist die Harmonie echt sehr angenehmen und alle haben Bock das Beste aus sich rauszuholen und zusammen zu funktionieren. Dennoch würden wir gerne noch mehr Mädels ins Boot holen, also seid IHR herzlich willkommen oder eure Freundin, Nachbarin, Schwester, Tante oder Schwägerin…“

 

Falls Ihr noch einen Verein sucht, dann schreibt uns einfach eine Nachricht!