Alte bilder.

Uns hat ein Bild aus den frühen 60er Jahren erreicht und das möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

 

Die Tochter des Torwarts Robert Salomon hat uns das Bild geschickt. Ihr Vater hat den Ball in der Hand und links von ihm ist der ehemalige Wirt vom Seumannseck. Bekannt ist nur der Vorname "Jupp".

 

Wir freuen uns immer über solche Zusendungen und wenn jemand von Euch noch Bilder hat könnt Ihr uns die gerne senden. 🖤🤍



ESC Ladies.

Unsere neugegründete Damenmannschaft hat nun das passende Outfit! Vielen Dank an Miguel Becker, der den Satz gesponsert hat und dazu auch noch eine „Kiste“ gegeben hat, um das neue Trikot angemessen zu feiern. Vielen Dank dafür, denn ohne Menschen wie ihm würde ein Verein nicht funktionieren.

 

„Ich bin ganz schön Stolz auf unsere neu aufgestellte Mannschaft, denn obwohl viele sich vorher nicht kannten, ist die Harmonie echt sehr angenehmen und alle haben Bock das Beste aus sich rauszuholen und zusammen zu funktionieren. Dennoch würden wir gerne noch mehr Mädels ins Boot holen, also seid IHR herzlich willkommen oder eure Freundin, Nachbarin, Schwester, Tante oder Schwägerin…“

 

Falls Ihr noch einen Verein sucht, dann schreibt uns einfach eine Nachricht! 



jubiläumsfeier.

07.10.2021 - Die ersten Informationen zum Jubiläum stehen fest.

 

Im kommenden Jahr wird unser Verein 120 Jahre alt! 

 

Durch die Pandemie lag nicht nur der Spielbetrieb brach, sondern es war ebenfalls nicht möglich die Schwarz-Weiße Nacht durchzuführen und uns und unseren Verein zu feiern.

 

Am 02.10.2022 soll das anders sein und wir begehen das große Jubiläum und haben, mit der Event-Zeche Essen, eine tolle Location gefunden und die ersten Teile des Rahmenprogrammes stehen auch schon. Auch die Karten sind bereits erhältlich.