BLEIBT ZUHAUSE!

#Corona #stayathome #flattenthecurve
Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

der DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V. Senioren hat heute einige Vereine angeschrieben und die Essener Vereine zeigen sich bisher solidarisch!

Wir möchten Euch dringend bitten, allen offiziellen Aufforderungen nachzukommen, strikt zuhause zu bleiben und nur vor die Tür zu gehen, wenn es unumgänglich ist.

Packt Eure Kinder ein und bleibt ZUHAUSE - trotz des schönen Wetters!! Nur wenn alle mitmachen, bekommen wir diese Krise in den Griff!

Besonders Senioren aber auch wir Jüngeren müssen jetzt auf die Solidarität aller zählen können. Auch der ESC hat zahlreiche Mitglieder über 60. Einige davon haben wir von wenigen Wochen noch geehrt.

Bleibt ZUHAUSE, wenn es nicht unbedingt notwendig ist, die Wohnung zu verlassen.

Wir freuen uns, Euch bald gesund wiederzusehen! 🖤❤️



wichtig.

#ACHTUNG #WICHTIG #Osterpause

 

Der Fussballverband Niederrhein hat nun entschieden alle Spiele bis zum 19.04. abzusagen! Das heißt es gibt keine Jugend- und Seniorenspiele.

 

Unser Vorstand hat sich dann auch gemeinsam entschieden den Trainingsbetrieb einzustellen.

 

„Wenn der FVN schon alle Spiele absagt müssen wir reagieren. Wir werden für diesen Zeitraum auch den Trainingsbetrieb einstellen, um unsere Mitglieder bestmöglich zu schützen. Wir befinden uns in einer Ausnahmesituation und haben hier auch eine soziale Verantwortung. Am Ende des Tages möchte der Vorstand auch nicht für irgendetwas verantwortlich gemacht werden, so dass wir hier der Bitte der Bundesregierung nachkommen und die sozialen Kontakte auf ein Minimum beschränken.“

 

 

Wir werden Euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten und natürlich mitteilen ab wann wieder trainiert wird. 



jugendbericht.

#Jugendbericht #Samstag

Samstags ist immer Jugendtag, denn dann sind alle Mannschaften im Einsatz. Auch heute ging es für unsere Teams um Punkte und der Spieltag stand natürlich ganz im Zeichen des Spitzenspiels der D1-Jugend.

 

Zunächst waren aber die anderen Mannschaften gefordert, denn genanntes Spiel war das letzte des heutigen Tages. Also der Reihe nach.



SPIELPLAN.

#SPIELPLAN #ESCAKTUELL

Da isser wieder. Der Spielplan, mit allen Spielen des ESC Preußen. Ab sofort findet Ihr diesen wieder regelmäßig bei Facebook, auf der Homepage und im Schaukasten auf der Sportanlage. Bei gefundenen Fehlern oder fehlenden Spielen gerne Bescheid sagen 🖤❤️


ehrungen.

#Ehrungen #Jubilare

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue geehrt und es sind Jahreszahlen dabei, die unfassbar sind. Harald Kummetat, der sich noch immer die Spiele der 1. Mannschaft ansieht wurde, unter stehenden Ovationen, für 75 Jahre Mitgliedschaft geehrt.



neuer vorstand.

#Versammlung #Neuwahlen

Am Freitag fand eine sehr lange Versammlung ein schönes Ende. In den nächsten Tagen werden wir auch über die Ehrungen, die generelle Teilnahme und anderen Dinge berichten, aber zunächst möchten wir den neuen Vorstand vorstellen, denn es war bis zuletzt nicht klar, wie dieser aussieht.




Neueröffnung.

04.02.2020 - #DritteHalbzeit #Neueröffnung

Endlich ist es soweit und Kevin Bremgartner hat die Türen geöffnet. Das "Vereinslokal" ist wieder da und trägt auch wieder den alten Namen "Dritte Halbzeit".

 

Neben selbstgemachten Speisen und div. Getränken laden Kevin und sein Team auch regelmäßig zum Fußballgucken ein, denn auch SKY ist vorhanden. 🖤❤️

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 6-14 Uhr und 16-22 Uhr

Sa-So: 9-22 Uhr