Jugendbericht.

15.09.2020 - Jugend spielt wieder um Punkte.

Zum Teil hat auch die #Jugendabteilung die Meisterschaft wieder aufgenommen und wir haben einen Blick auf die Spiele geworfen.



ERSTE GEWINNT.

14.09. - Erste holt zweiten Dreier.

Ab sofort gibt es auch wieder Spielberichte zu den Spielen der #Ersten. Diese werdet Ihr immer montags hier und auf der Homepage finden.

 

Gestern stand bereits der 2. Spieltag an und nachdem man Saloniki mit 4:0 besiegt hatte, war man sich sicher, dass es heute nicht einfacher wird. Trainer Schröder hatte sich den Gegner aber angesehen ...



unser vorstand.

20.08. - Unser Vorstand in Bildern.

Auf unserer Facebookseite stellen wir nun die einzelnen Vorstandsmitglieder vor. Die Bilder sind natürlich auch hier auf der Seite zu sehen. 



info des vorstandes.

18.08. - Corona-Hinweis

In der gestrigen Vorstandssitzung wurde beschlossen, dass Mannschaften, die sich nicht an die Hygienevorgaben halten bis auf Weiteres vom Trainings- und Heimspielbetrieb ausgeschlossen werden.

 

Wir bekommen natürlich mit, dass einige der Maßnahmen belächelt und nicht ernst genommen werden. DAS können wir uns nicht erlauben und werden wir aus verschiedenen Gründen nicht dulden. Am Ende „haftet“ der Vorstand und im schlimmsten Fall wird die Anlage geschlossen.



instagram.

#Instagram #BackInAction

Bereits vor 2 Jahren waren wir auf Instagram und quasi Vorreiter im Essener Amateurfussball 😁 Danach haben wir es aber nicht weiterfolgt. Wir Amateure.... ;)

 

Nun sind aber wieder dort und werden auch diesen Account regelmäßig pflegen. Also folgt uns, teilt den Beitrag und wir machen gemeinsam "Insta great again". 🖤❤️