STADTPOKAL.

#Stadtpokal #Ü32

Unsere Ü32 war zu Gast in Frintrop und traf dort auf NK Croatia Essen und es war ein richtig schweres Spiel. Beide Mannschaften standen hinten sehr sicher und Torchancen waren eigentlich Mangelware. Nach einer Flanke von der rechten Seite gab es ein Handspiel, ein Elfmeter für uns und die Führung.

 

Nach der Pause konnten die Gastgeber aber ausgleichen und von nun an spielten beide Mannschaften „alles oder Nichts“. Allerdings ohne Erfolg, so dass es in die Verlängerung ging. Ehrlich gesagt dachte ich es gibt Elfmeterschiessen, aber gut. Nochmals 2 x 10 Minuten ohne Tor.

 

Die Gastgeber mussten im weiteren Spielverlauf auch noch zwei Feldverweise hinnehmen, aber auch das brachte unserer Mannschaft nichts mehr ein und es kam zum Elfmeterschiessen. Marcel Nolden konnten einen Elfer parieren, Gregor Jasper verschiesst, Croatia trifft, Beckmann trifft, Croatia neben das Tor und Julio erzielt den Siegtreffer. Hätten wir noch laufen können hätten wir ihn unter uns begraben, aber alle waren am Ende, aber glücklich. Nun geht es nächste Woche gegen den ESC Rellinghausen.