Testspiele.

21.01. - #Testspiele #Senioren

Am Sonntag standen die ersten Tests an und die 1. und 2. Mannschaft gewinnen jeweils mit 5:4. Die Erste besiegte Preußen Sutum und die Zwote unsere Freunde von NK Croatia II. 

 

Die Dritte war zu Gast beim A-Ligisten Vogelheimer SV II und verlor dort mit 0:5. Trainer Rams: "Der Sieg geht in Ordnung ist aber zu hoch ausgefallen." Auf alle Teams wartet noch einiges an Arbeit, aber das war auch erst der Beginn.



HALLE.

13.01.- #Halle #Ausgeschieden

Unsere Mannschaft spielte gestern die Zwischenrunde „Am Hallo“ und schied sang und klanglos aus. Im 1. Spiel unterlag man dem Bader SV mit 0:1. Ein ungewöhnliches Ergebnis in der Halle, aber man nutzte die eigenen Chancen nicht. Gegen die ESG spielte man etwas besser und ließ sich auch vom Rückstand nicht unterkriegen, aber dann brachen alle Dämme und man unterlag mit 2:6.

 

Das letzte Spiel war fast bedeutungslos, aber gegen Kupferdreh-Byfang ging es noch darum nicht letzter zu werden.
Aber auch hier wurde es zunächst nicht besser, dann steigerten wir uns und am Ende heißt es dennoch 4:5. Chancen waren da, aber wenn man so spielt, wie wir heute, dann scheidet man völlig verdient aus.



JUGENDVERSAMMLUNG.


E-Jugend gewinnt.

13.12. - #E1Jugend #Freundschaftsspiel

Im letzten Spiel des Jahres 2019 besiegt die E1-Jugend die SGS mit 2:0. Jeweils ein Tor pro Halbzeit sicherten den Sieg vor den Augen des Vorstandes und der Seniorentrainer, die der Mannschaft "eine tolle Leistung und einige gute Kicker" bescheinigten. Schöne Winterpause, Jungs 🖤❤️



SPIELPLAN.

09.12.. - #SPIELPLAN #LETZTEMAL #JAHRESENDE

Das war´s...noch nicht ganz, denn bereits am Dienstag bestreitet die E1-Jugend ein Testspiel und am Wochenende stehen auch noch ein paar Spiele an. Vor allem die Senioren wollen sich anständig in die Winterpause verabschieden. 🖤❤️


WICHTIGE INFOS.

11.10. - #WichtigeTermine #NeuesJahr #Merken

Man kann ja gar nicht früh genug damit anfangen und daher möchten wir unsere Mitglieder und Freunde bitten sich zwei Infos genau zu merken.

 

1. Der "Preußen Cup" wird auch im Jahr 2020 wieder stattfinden.

 

2. Die wichtige Jahreshauptversammlung findet am 07.02.2019 um 19:02 Uhr statt und es wird ein neuer Vorstand gewählt. Die offiziellen Einladungen kommen fristgerecht, aber wir werden jetzt regelmäßig darauf hinweisen, damit niemand sagen er wusste es nicht.



ESC IM TV.

19.08. - #Partner #RTL #NextStopDschungelcamp

Nach dem Sieg gestern war RTL WEST zu Besuch und hat einen Beitrag über unsere Freunde von Trikotwäsche gedreht und neben den beiden wundervollen Gründern, Despina und Sascha, wurden auch einige Preußen vor die Kamera geholt. 🖤❤️

Ein Spieler plant jetzt schon die Teilnahme am Das Dschungelcamp und ich werde anrufen. damit Du drin bleibst ;)

Trikotwäsche - beste wäsche! Ihr macht einen tollen Job!