ESC-Nachrichten.


ERSTE SIEGT WEITER.

20.09.2021 - Erste gewinnt auch in Frintrop.

Leider hatte ich in den letzten Wochen nicht immer so viel Zeit, so dass es zu den Spielen gegen den SV Borbeck (Kreispokal) und gegen die SF Niederwenigern keine Berichte gab. Nun gibt es aber wieder einen kleinen Rückblick. 

 



ein sieg, 2 niederlagen.

20.09.2021 - Zwote gewinnt Spitzenspiel.

Die 2. Mannschaft hatte mit Stoppenberg einen Aufstiegsfavoriten zu Gast und setzt sich am Ende deutlich durch. Die Dritte kommt mit einer Auswärtsniederlage nach Hause und die Viere verliert das Platzderby. 



wir brauchen euch.

09.09.2021 - Dringende Bitte des Vorsitzenden.

Vielleicht kennt jemand einen, der einen kennt...

Wir haben momentan mehr Zulauf in der Jugendabteilung, als wir bewerkstelligen können und brauchen daher neue Gesichter.



Jubiläum.

Im kommenden Jahr feiert unser ESC 120-jähriges Bestehen.

 

Aufgrund der Tatsache, dass uns Corona die schwarz-weißen Nächte und auch den #PreußenCup genommen hat haben wir uns entschlossen eine große Feier zu veranstalten.

 

Wir haben eine Location, wir kennen die Getränke- und die Menükarte. Es wird einen Kartenvorverkauf geben. Wir freuen uns

 

In Kürze werden wir Euch mehr Informationen geben, aber wir fanden die Nachricht so cool, dass wir es quasi direkt raushauen wollten. Bald geht´s weiter.