NEUER KUNSTRASEN.

JAAAAAA! 😍

In der KW25 geht es los und wir bekommen einen neuen Kunstrasenplatz. Endlich ist die Bestätigung da und es wird wieder richtig grün an der Seumannstraße. 💚

 

"Es ist so schön, dass wir nun einen offiziellen Termin haben und vor allem, dass der Preußen Cup dann auf neuem Geläuf stattfinden kann. Für den neuen Platz haben wir als Verein immer wieder angefragt und jetzt kann es los gehen." freut sich der Vorsitzende Nils Etscheid.

 

Natürlich müssen wir hierfür auch ein paar Dinge planen. Auch, wenn Sommerferien sind, aber wor halten euch auf dem Laufenden. 🖤🤍



Preußen-Cup Auslosung

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder einen Preußen-Cup🖤🤍

In welchen Gruppen die 16 Mannschaften starten, erfahren wir in dieser Woche bei der Auslosung in unserem Vereinsheim. 

 

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine prominente Losfee und können uns freuen, Isaiah Young bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns, euch zahlreich in der dritten Halbzeit zu sehen 🍻


Nachruf

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

 

uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass unser langjähriges Mitglied, unser Freund, Klaus Hartung am 23.03.2024 verstorben ist. 

Klaus war nicht nur Mitglied und Freund, Klaus war auch lange Zeit Vorstandsmitglied und hat einiges für den Verein geleistet. 

 

Ende der Siebzigerjahre hat er mit dazu beigetragen die Jugendabteilung wieder aufzubauen. Über Jahrzehnte bekleidete er verschiedene Vorstandspositionen und war bei seinen Vorstandskollegen hoch angesehen. Er war stets fair und verlor nie das Wohl des Vereins aus den Augen. 

 

Über 30 Jahre kümmerte er sich um die Belange der Mitglieder. Ob Geburtstage oder Jubiläen, Klaus wusste wie gefeiert wird. 

Danke für alles Klaus. 🖤🤍

 

Der gesamte Verein wünscht den Angehörigen und Freunden herzliches Beileid.

Ruhe in Frieden 🖤🤍